Micha­el Kaib neu­er Mar­ket Mana­ger Deutschland

Michael Kaib (57) ist seit 01. Oktober 2015 neuer Market Manager bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg. Als Market Manager verantwortet Kaib die Umsetzung aller Marktaktivitäten und damit die Performance von Reemtsma im deutschen Markt. Sein Team umfasst dazu mehr als 300 Mitarbeiter. Er berichtet an Luc Hyvernat, General Manager Deutschland/Schweiz. Davor war Kaib seit 2012 Sales & Trade Marketing Director Germany bei dem Hamburger Traditionsunternehmen.

„Wir gratulieren Michael Kaib zu seiner neuen Position als Market Manager. Er kennt die Tabakbranche und ihre Bedürfnisse seit mehr als drei Jahrzehnten und hat sich den besonderen Blick für Potenziale und innovative Wege im Vertrieb bewahrt. Gemeinsam mit seinem Team wird Michael Kaib die insbesondere regulativen Herausforderungen der kommenden Monate für und mit dem Handel kraftvoll lösen“, so Luc Hyvernat, General Manager Deutschland/Schweiz.

Michael Kaib: „Schon immer versteht sich Reemtsma als zuverlässiger und starker erster Partner des Handels. Diese besondere Stellung werden wir ab sofort mit unserer neuen, noch mehr auf Exzellenz in der Umsetzung ausgerichteten Marktorganisation weiter stärken.“

Der gebürtige Bremerhavener Kaib ist bereits seit mehr als 30 Jahren bei Reemtsma und in der Imperial Tobacco Group tätig.

Michael Kaib

Doreen Schink