Reemts­ma auf der Inter­Ta­bac 2016

HAMBURG AM .

Inter­Ta­bac 2016 – erle­ben Sie die gan­ze Welt von REEMTSMA

Mehr als 500 Aus­stel­ler aus über 50 Län­dern wer­den die Mes­se wie­der zum wich­tigs­ten inter­na­tio­na­len Treff­punkt der Bran­che rund um den Tabak­ge­nuss machen.

Im ver­gan­ge­nen Jahr kamen fast 11.500 Fach­be­su­cher, von denen etwa 40 Pro­zent aus dem Aus­land anreis­ten. Sie lie­ßen sich vom rie­si­gen Ange­bot rund um den Tabak inspi­rie­ren und infor­mier­ten sich vor Ort über die Neu­hei­ten bei Zigar­ren und Ziga­ril­los, Pfei­fen, Ziga­ret­ten, Ziga­ret­ten­pa­pier und Rau­cher­be­darf.

Reemtsma auf der InterTabac

Reemts­ma wird die­ses Jahr zum 10. Mal fes­ter Bestand­teil der Inter­Ta­bac 2016 sein und wid­met sei­nen dies­jäh­ri­gen Mes­se­auf­tritt in Hal­le 4, Stand 4.C16, ganz der Mar­ke John Play­er Spe­cial (JPS).

Gemein­sam gehen wir mit Ihnen auf eine Rei­se in die JPS Mar­ken­welt. In typisch bri­ti­schem Flair kön­nen Sie sich so neben der JPS Pro­dukt­fa­mi­lie über das gesam­te Reemts­ma Sor­ti­ment und die aktu­el­len Neue­run­gen infor­mie­ren. Der Besuch unse­res Stan­des lohnt sich für Sie daher gleich mehr­fach.

Im Tru­bel der Inter­Ta­bac bie­ten wir Ihnen auf dem 225 Qua­drat­me­ter gro­ßen Reemts­ma Mes­se­stand einen Ort der Ent­span­nung und des Dia­logs. Sie kön­nen die­sen für ver­trau­li­che Kun­den­ge­sprä­che in ange­neh­mer Atmo­sphä­re eben­so nut­zen wie für eine kur­ze Aus­zeit zwi­schen den Ter­mi­nen. Die Reemts­ma Mit­ar­bei­ter ste­hen Ihnen gern als kom­pe­ten­te Gesprächs­part­ner für alle Fra­gen zur Ver­fü­gung.

Wir freu­en uns auf Ihren Besuch!

Kon­takt
Inter­Ta­bac: Pau­li­na Kiel­rei­ter (Paulina.Kielreiter@reemtsma.de)

Pres­se­kon­takt:
Dore­en Neu­en­dorf (doreen.neuendorf@reemtsma.de)