• header presse

Reemtsma – bester Außendienst 2016

Hamburg am .

Hamburger Unternehmen gewinnt erneut „tip-Award“ in der Kategorie „Bester Außendienst“

Reemtsma ist im deutschen Markt der beste Industriepartner des Handels. Insgesamt 15.000 Händler hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, an einer Umfrage des DTV teilzunehmen. Der tip Award, kurz für tobacco important partners, wird jedes Jahr von der DTV DIREKT vergeben. Bei der Frage „Mit welchem Industrieaußendienst haben Sie 2016 die besten Erfahrungen gemacht?“ erhielt Reemtsma die meisten Nennungen und ist damit 2016 der „Beste Außendienst“.

Das ist das beste Kompliment für uns und bestätigt uns in unserem Schulterschluss mit dem Handel. Unser Anspruch ist es, erster Partner des Handels zu sein“, freut sich Eva Rippelbeck, Market Managerin Deutschland. „Dass wir ausgerechnet in diesem schwierigen, hart umkämpften Jahr 2016 der beste Partner des Handels sind, zeigt, dass unser lösungsorientierter, auf Qualität bedachter Ansatz der richtige ist.“

Reemtsma hat in den letzten Jahren Strukturen, Qualifikationen und Systeme im Außendienst kontinuierlich optimiert. Zudem wurde vor einem halben Jahr eine komplette CRM-Umstellung vollzogen, welche sehr erfolgreich verlaufen ist.

„Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange an Bord und haben über die Jahre einen engen Kontakt zu ihren Kunden aufgebaut – das schweißt zusammen. Von dieser Kundenerfahrung profitieren auch unsere neuen Mitarbeiter im Austausch mit den Kollegen“, erklärt Market Force Operations Managerin Julia Bauer, die von der Zentrale in Hamburg aus die Reemtsma Field Force leitet.

Über Reemtsma: Das Hamburger Traditionsunternehmen Reemtsma ist Teil der Imperial Brands PLC und zweitgrößtes Unternehmen im deutschen Tabakmarkt. Zum Markenportfolio gehören Marken wie JPS, Gauloises, Davidoff oder West. Reemtsma beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Langenhagen (Werk) und Trossingen (Werk).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Doreen Neuendorf
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
Mobil: 0173 58 799 73

Karriere bei Reemtsma

Reemtsma bietet genau die richtige Mischung aus Herausforderung und Förderung. Egal on SIe nach dem Studium den Einstieg oder mit jeder Menge Berufserfahrung den Aufstieg suchen.

REE:THINK – Onlinemagazin

Unsere Themen. Informationen und Denkanstöße aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
Lesen und diskutieren Sie mit.

EUTPD

Die EU-Tabakproduktrichtlinie - Was bedeutet sie für die Verbraucher?

Werte

Unsere Werteorientierung

Der Weg der Cigarette

Tabak gehört zu den ältesten Genussmitteln, die der Mensch kennt und kultiviert hat. Bereits in vorge- schichtlicher Zeit bauten Indios in Südamerika dieses Nachtschattengewächs an, das nur in den besonders sonnigen Regionen unserer Welt gedeiht.

Stefanie Birtel

Stefanie Birtel (40) wird zum 15. Juni 2017 die Position der Market Managerin Germany bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg übernehmen. Damit verantwortet sie alle Markt- und Vertriebsaktivitäten von Reemtsma im deutschen Markt. Stefanie Birtel wird an Vorstandssprecher und General Manager D-A-CH Michael Kaib berichten und leitet ein Team von mehr als 300 Mitarbeitern.

• Reemtsma – bester Außendienst 201615. März 2017

• Reemtsma bildet D-A-CH-Cluster29. September 2016
    REE D A CH

Steuerung der Mehrländer-Organisation von Hamburg aus

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH wird zum 1. Oktober 2016 die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) zu einer von Hamburg aus gesteuerten Mehrländer-Organisation zusammenfassen. General Manager des neu geschaffenen D-A-CH-Clusters wird Michael Kaib (58), der seit März 2016 die Position des General Manager Deutschland & Schweiz innehat.

• Reemtsma auf der InterTabac 2016 22. August 2016
    InterTabac 2016

InterTabac 2016 – erleben Sie die ganze Welt von REEMTSMA

Die InterTabac, weltgrößte und bedeutendste Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf, findet vom 16. bis 18. September in den Westfalenhallen Dortmund statt.

Liberty Award 2017

Der Reemtsma Liberty Award würdigt den Einsatz mutiger Auslandsjournalisten, die sich mit ihrer Arbeit in außergewöhnlicher Weise für die Freiheit einsetzen. Der Preis wurde am 22. März 2017 zum 11. Mal verliehen.