• header presse

Hamburg am .

InterTabac 2016

InterTabac 2016 – erleben Sie die ganze Welt von REEMTSMA

Die InterTabac, weltgrößte und bedeutendste Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf, findet vom 16. bis 18. September in den Westfalenhallen Dortmund statt.

Mehr als 500 Aussteller aus über 50 Ländern werden die Messe wieder zum wichtigsten internationalen Treffpunkt der Branche rund um den Tabakgenuss machen.

Im vergangenen Jahr kamen fast 11.500 Fachbesucher, von denen etwa 40 Prozent aus dem Ausland anreisten. Sie ließen sich vom riesigen Angebot rund um den Tabak inspirieren und informierten sich vor Ort über die Neuheiten bei Zigarren und Zigarillos, Pfeifen, Zigaretten, Zigarettenpapier und Raucherbedarf.

REEMTSMA auf der InterTabac REEMTSMA

wird dieses Jahr zum 10. Mal fester Bestandteil der InterTabac 2016 sein und widmet seinen diesjährigen Messeauftritt in Halle 4, Stand 4.C16, ganz der Marke John Player Special (JPS).

Gemeinsam gehen wir mit Ihnen auf eine Reise in die JPS Markenwelt. In typisch britischem Flair können Sie sich so neben der JPS Produktfamilie über das gesamte REEMTSMA-Sortiment und die aktuellen Neuerungen informieren. Der Besuch unseres Standes lohnt sich für Sie daher gleich mehrfach.

Im Trubel der InterTabac bieten wir Ihnen auf dem 225 Quadratmeter großen REEMTSMA-Messestand einen Ort der Entspannung und des Dialogs. Sie können diesen für vertrauliche Kundengespräche in angenehmer Atmosphäre ebenso nutzen wie auch für eine kurze Auszeit zwischen den Terminen. Die REEMTSMA-Mitarbeiter stehen Ihnen gern als kompetente Gesprächspartner für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Pressekontakt:

Karriere bei Reemtsma

Reemtsma bietet genau die richtige Mischung aus Herausforderung und Förderung. Egal on SIe nach dem Studium den Einstieg oder mit jeder Menge Berufserfahrung den Aufstieg suchen.

REE:THINK – Onlinemagazin

Unsere Themen. Informationen und Denkanstöße aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
Lesen und diskutieren Sie mit.

EUTPD

Die EU-Tabakproduktrichtlinie - Was bedeutet sie für die Verbraucher?

Werte

Unsere Werteorientierung

Der Weg der Cigarette

Tabak gehört zu den ältesten Genussmitteln, die der Mensch kennt und kultiviert hat. Bereits in vorge- schichtlicher Zeit bauten Indios in Südamerika dieses Nachtschattengewächs an, das nur in den besonders sonnigen Regionen unserer Welt gedeiht.

Reemtsma Help Day 2017

Zum sechsten Mal hat am 18. Juli der Reemtsma Help Day stattgefunden. Nach dem Motto „Auf gute Nachbarschaft“ engagierten sich wieder knapp 150 Mitarbeiter in 10 verschiedenen gemeinnützigen Projekten aus den Bereichen Soziales, Umwelt und Kultur.

Stefanie Birtel

Stefanie Birtel (40) wird zum 15. Juni 2017 die Position der Market Managerin Germany bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg übernehmen. Damit verantwortet sie alle Markt- und Vertriebsaktivitäten von Reemtsma im deutschen Markt. Stefanie Birtel wird an Vorstandssprecher und General Manager D-A-CH Michael Kaib berichten und leitet ein Team von mehr als 300 Mitarbeitern.

• Reemtsma – bester Außendienst 201615. März 2017

Hamburger Unternehmen gewinnt erneut „tip-Award“ in der Kategorie „Bester Außendienst“

Reemtsma ist im deutschen Markt der beste Industriepartner des Handels. Insgesamt 15.000 Händler hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, an einer Umfrage des DTV teilzunehmen. Der tip Award, kurz für tobacco important partners, wird jedes Jahr von der DTV DIREKT vergeben. Bei der Frage „Mit welchem Industrieaußendienst haben Sie 2016 die besten Erfahrungen gemacht?“ erhielt Reemtsma die meisten Nennungen und ist damit 2016 der „Beste Außendienst“.

• Reemtsma bildet D-A-CH-Cluster29. September 2016
    REE D A CH

Steuerung der Mehrländer-Organisation von Hamburg aus

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH wird zum 1. Oktober 2016 die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) zu einer von Hamburg aus gesteuerten Mehrländer-Organisation zusammenfassen. General Manager des neu geschaffenen D-A-CH-Clusters wird Michael Kaib (58), der seit März 2016 die Position des General Manager Deutschland & Schweiz innehat.

Liberty Award 2017

Der Reemtsma Liberty Award würdigt den Einsatz mutiger Auslandsjournalisten, die sich mit ihrer Arbeit in außergewöhnlicher Weise für die Freiheit einsetzen. Der Preis wurde am 22. März 2017 zum 11. Mal verliehen.